14.9.18 Lesung und Workshop mit André Stern

andre_stern_vorankuendigung_sep18

Ich freue mich sehr, André Stern wieder einmal im Sommertheater Detmold begrüßen zu können!! Die Ökologie arbeitet daran, das Natürliche in der Natur wiederzufinden. Die Ökologie des Lernens arbeitet daran, die spontane Veranlagung des Kindes wiederzufinden damit künftig unterschiedlichste Potentiale eines Menschen zur Entfaltung kommen können. Wie die anderen Zweige der Ökologie, bemüht sich die Ökologie des Lernens, Verbundenheit und Vertrauen wieder in die Mitte zu stellen: eine nachhaltige Entwicklung der Geselschaft und ihrer Akteure sollte hängt wesentlich davon ab, … weiterlesen


Informationsabend im März

malort_detmold_homepage

      Am 9.3.18 von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr findet der nächste Informationsabend im Malort in der Bruchstr. 37 statt. Ich lade Sie herzlich ein, den Malort zu besichtigen und sich über das Malspiel zu informieren. – Eintritt frei-   Gemalt wird an diesem Abend nicht!


WDR Lokalzeit im Malort

In Rahmen der Serie Unsere Straße  hat Christian Saftig vom WDR Bielefeld mich vor Kurzem mit seinem Team im Malort besucht.   Viel Freude beim Anschauen!


Informationsabend im Malort

Malort

Der nächste Informationsabend zum Malspiel im Malort-Detmold findet am 16.2.2018 um 19:30 in der Bruchstraße 37 statt. Der Eintritt ist frei.                         Ich freue mich, Sie kennenzulernen!


Arno und André Stern gestalten inspirierenden Abend im Sommertheater

arno_andre_anke_0917_2_homepage

  Es war ein wunderbarer Abend – vielen Dank! Ein besonderer Dank an das Team vom Sommertheater Detmold für die tolle Vorbereitung und Eure Unterstützung am Vortragsabend. Den Nachbericht zur Veranstaltung können Sie hier nachlesen.   Foto Credit: Barbara Luetgebrune, LZ

Seite 1 von 712345...Letzte »