Informationsabend im März

malort_detmold_homepage

      Am 9.3.18 von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr findet der nächste Informationsabend im Malort in der Bruchstr. 37 statt. Ich lade Sie herzlich ein, den Malort zu besichtigen und sich über das Malspiel zu informieren. – Eintritt frei-   Gemalt wird an diesem Abend nicht!


WDR Lokalzeit im Malort

In Rahmen der Serie Unsere Straße  hat Christian Saftig vom WDR Bielefeld mich vor Kurzem mit seinem Team im Malort besucht.   Viel Freude beim Anschauen!


Informationsabend im Malort

Malort

Der nächste Informationsabend zum Malspiel im Malort-Detmold findet am 16.2.2018 um 19:30 in der Bruchstraße 37 statt. Der Eintritt ist frei.                         Ich freue mich, Sie kennenzulernen!


Arno und André Stern gestalten inspirierenden Abend im Sommertheater

arno_andre_anke_0917_2_homepage

  Es war ein wunderbarer Abend – vielen Dank! Ein besonderer Dank an das Team vom Sommertheater Detmold für die tolle Vorbereitung und Eure Unterstützung am Vortragsabend. Den Nachbericht zur Veranstaltung können Sie hier nachlesen.   Foto Credit: Barbara Luetgebrune, LZ


Ein guter Partner in Sachen Marketing!

Die Agentur sagner-heinze unterstützt und berät mich seit den Anfängen des Malort-Detmold – an dieser Stelle vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!! Ein großes Dankeschön ebenso für die Begleitung und Eure Unterstützung bei der Umsetzung des Vortragsabends mit Arno & André Stern!! „Die Arbeit mit Kindern, die persönliche Entwicklung mithilfe des Malspiels – ein tolles Beispiel, wie die Gesellschaft positiv verändert werden kann. Das unterstützen wir aus voller Überzeugung und freuen uns auf einen interessanten und inspirierenden Abend mit Arno und André … weiterlesen

Seite 1 von 712345...Letzte »